Fragen und Antworten
Wollen Sie mehr wissen? Wir beantworten gerne Ihre Fragen zu Ihrem Wellnesshotel in Franken
Willkommen im Bereich Fragen und Antworten des Hotel Neumühle Resort & Spa. Hier finden Sie eine umfassende Sammlung von Informationen, die häufig von unseren Gästen angefragt werden. Von Details zu unseren Spa-Angeboten, über Zimmerausstattungen bis hin zu speziellen Serviceleistungen – wir möchten sicherstellen, dass Sie bestens informiert sind und Ihren Aufenthalt in vollen Zügen genießen können.
Ist es möglich ein E-Bike auszuleihen?
Sehr gerne! Darf es ein City-Bike oder ein Mountain-Bike sein? Wir berechnen 20,00 € pro Tag für ein City-Bike oder 28,00 € am Tag für ein Mountain-Bike. Unser Portier begleitet Sie gerne zu den Fahrrädern und gibt Ihnen eine Einweisung.
Können Sie schöne Wanderwege in der Umgebung empfehlen?
Ja, in unserer Umgebung können Sie hervorragend wandern. Nutzen Sie gerne unseren digitalen Concierge – Code2Order. Hier finden Sie verschiedenste Routen.
Zu welcher Uhrzeit kann ich mein Zimmer beziehen?
Ihr Zimmer steht Ihnen ab 15.00 Uhr zur Verfügung. Gerne bieten wir Ihnen, nach Verfügbarkeit, einen Early Check-In ab 13.00 Uhr an. Diesen berechnen wir mit 40,00 € pro Zimmer.
Bis wann muss ich das Zimmer bei Abreise verlassen?
Ist es möglich, unseren Hund mitzubringen?
Welche Öffnungszeiten hat Ihr Restaurant?
Gibt es einen Lageplan für dieses Hotel?
Zu welchen Zeiten können wir das Spa & Fitness nutzen?
Unser Spa steht Ihnen von 10.00 – 17.00 Uhr zur Verfügung. Unser Fitnessbereich sowie das Schwimmbad sind von 07.00 – 22.00 Uhr für Sie geöffnet. Die Saunen werden von 10.30 – 19.00 Uhr beheizt.
Wo finden wir während unseres Aufenthalts Handtücher?
Ist das Neumühle Resort und SPA barrierefrei?
Welche Temperatur hat Ihr Schwimmbad?
Gibt es Parkplätze und kosten diese etwas?
Ist die Nutzung des Internets kostenfrei?
Wie weit sind die nächsten Bahnhöfe entfernt?
Welche Zahlungsmöglichkeiten sind möglich?
Kann ich mein Elektroauto bei Ihnen aufladen?
Ist es möglich, das Gepäck nach dem Check-Out zu deponieren?
Sind die Zimmer ruhig oder gibt es Verkehrslärm?
Ist das Rauchen im Hotel gestattet?
Sie haben unbeantwortete Fragen?
Kontaktieren Sie uns gerne per E-Mail oder telefonisch. Unser kompetentes Serviceteam wird Ihnen jede Frage beantworten!